Brain Jumble


Ich starte mal einen Blog ^^

Hallöchen liebe Blogleser 

Es sind Sommerferien und ich weiß nicht so recht was ich mit mir und der Freizeit machen soll, also kam ich auf die Idee einen Blog zu erstellen.

Hier werde ich nun (hoffentlich) regelmäßig Dinge posten, da mir ziemlich viel wirres Zeug immer im Kopf herum geht und ich mal die Welt daran teilhaben lassen möchte. :P Daher kommt auch der Name Brain Jumble, weil dieser Titel meinem Vorhaben ganz gut gerecht wird.
Unter anderem werde ich auch Bilder von meinen Hobbys hochladen und mal sehen wie sich das ganze hier so entwickelt.

Also wenn dich, lieber Leser so etwas interessieren sollte, kannst du dir gerne mal meinen Blog anschauen, wenn nicht, dann solltest du mich jetzt wegklicken. :P

Das wars erst mal 

Bis demnächst

Lena  

21.7.14 16:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung